Patch 5.4: Update für den großen Expeditionsyak ³

Patch 5.3 MoP PTR

Der mit Mists of Pandaria eingeführte große Expeditionsyak gehört zu den wenigen Reittieren in World of Warcraft, die mit ihren eigenen fahrenden Händlern ausgestattet wurden. Auch wenn der dauerhafte Reparaturservice ganz angenehm ist, so sind die angebotenen Waren der NPCs doch bisher leider nicht optimal gewesen. Patch 5.4 wird dies nun ändern und das Sortiment des Expeditionsyaks ein wenig verbessern.

Das kommende Update wird dieses besonders teure Reittier dann um einige derzeit noch fehlende wichtige Handwerksmaterialien erweitern, die von den unterschiedlichen Berufen in World of Warcraft regelmäßig benötigt werden. Dazu gehören dann Juwelierfassungen für die Juwelierkunst, leichte Pergamente für Inschriftenkundler, Verzauberungspergamente für die Verzauberer und Kristallphiolen für die Alchemie. Da sich das Ganze bisher allerdings noch auf dem Testserver zu Patch 5.4 abspielt, könnte es gut sein, dass das Angebot im Verlauf der Testphase noch weiter ausgebaut wird.

große Expeditionsyak